5 thoughts on “#FreudichTag bei Schirner ♥ Diese Bücher gibt’s im Mai zu gewinnen

  1. Im Gegenteil zu Gaby weiß ich es ganz genau 🙂 Als erstes würde ich „Möge dein Weg gesegnet sein“ in die Hand nehmen, mir einen ruhigen gemütlichen Platz suchen und eintauchen …

  2. Zauber der Naturreiche und die Heilkunst der Kelten wären mal meine Favoriten :-), obwohl die anderen auch sehr interessant klingen

  3. Die Reise durch den Jahreskreis habe ich schon, ein ganz tolles Buch, zeitlos und wunderschön! DAs Baum-Buch wollte ich mir schon immer mal holen.. und das neue von der Jeanne natürlich auch! Möge dein Weg gesegnet sein spricht mich allerdings auch sehr an.. hach, wie soll man ich denn da entscheiden? 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 33 = 35