Eine Losfee bei der Arbeit

FragebogenNach dem überwältigenden Erfolg der ersten Schirner Tage im letzten Jahr war es am vergangenen Wochenende endlich wieder soweit. Vom 26. bis 28. Oktober strömten gut 3000 Besucher in die Böllenfalltorhalle in Darmstadt.

Als Messe für Spiritualität und Bewusstsein bieten die Schirner Tage den Gästen nicht nur die einmalige Gelegenheit viele Autoren des Schirner Verlags persönlich zu treffen, sondern auch kostenlose Vorträge zu erleben sowie Konzerte und Kunst zu genießen.An 3 Tagen präsentierten sich über 40 Autoren und rund 60 Aussteller auf mehr als 1000 qm.

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen: Die Besucher hatten die Möglichkeit, kleine lila Kärtchen mit ihrer Adresse auszufüllen. Als Gewinn winkte eine Schirner-Geschenkbox im Wert von 100 €. Diese Chance ließen sich die Besucher natürlich nicht entgehen! Zahlreiche ausgefüllte Kärtchen haben wir zusammengetragen. Heute endlich war es so weit: Unsere Schirner-Mitarbeiterin Aileen durfte Losfee spielen. Die glückliche Gewinnerin wird benachrichtigt und kann sich schon bald über großes Paket voller Schirner-Artikel freuen.

Aileen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

22 − 17 =