Du bist Schöpfer einer neuen Zeit!

Die Kraft, die das gesamte Universum erschaffen hat, ist in uns. Sie leitet uns und führt uns, damit wir unseren Lebensplan hier auf Erden vollenden können, aber auch, um eine neue Stufe des Seins einzuläuten. Der Beginn des menschlichen Lebens liegt in ferner Vergangenheit. Es gibt mehrere uralte Zeitalter, die in unserer Seele als Urzustand gespeichert sind. Lemurien ist eines davon. Es bringt unsere Seele zum Klingen und weckt die Erinnerung an die goldene Zeit, an das Paradies, an eine von Liebeslicht durchflutete Kultur im Einklang mit der universellen Natur. Diese Erinnerungen sind tief in unserer Seele gespeichert. Die Zeit Lemuriens war ein goldenes Zeitalter des Friedens, in dem die Menschenseelen aus ihrer geistigen, natürlichen allumfassenden Verbindung heraus im Einklang mit dem Universum und seinem gesamten Potenzial wirkten. Wir sind heute im Übergang in ein neues goldenes Zeitalter.
Es gibt nichts zu lernen, es gilt, sich zurückzuverbinden und die Kräfte, mit denen wir tief in unserer Seele verbunden sind, über das Herzfeld und die universelle Weisheit, aus der wir erschaffen sind, zu aktivieren, anzuerkennen und immer stärker aus ihnen heraus zu wirken. Es geht nicht darum, eine längst vergangene Epoche wiederzubeleben, sondern vielmehr darum, Kraft und Vision für eine neue Zukunft in Frieden, Einheit und Liebe aufzubringen. Es geht darum, mit den lebendigen Lebensströmen zu wirken, zu schöpfen und dem neuen Werden vertrauensvoll Raum zu geben, damit sich das, was tief in uns verankert ist, durch uns entfalten kann. Trauere nicht um die vergangenen Zeiten und Leben. Sieh die goldenen Lebensströme und Möglichkeiten, die in dir leben und die du bisher noch nicht vollständig angenommen hast. Du bist Schöpfer, Realitätsgestalter, Formbauer einer neuen Zeit. Bringe dein wahres Wesen hier und jetzt zum Ausdruck, und sei aktiver Mitgestalter einer neuen goldenen Epoche der Menschheit.
In Liebe, Jeanne Ruland

 

Weitere Titel von Jeanne Ruland gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25 − = 20