»Die Drachenenergie« von Silke Wagner Rettig

 

»2014 ist das Jahr, in dem die Drachen irgendwie neu erwachen.

Kein Wunder, dass sie überall intensiver auftauchen als die Jahre zuvor. Man kann sich ihrem Charme kaum entziehen. Ist man bereit sich einzulassen, erlebt man eine Tankstelle der Leichtigkeit.

Drachen lassen uns die Gefühle bewusster erleben und liefern dabei unglaublich viele Informationen, um das Menschsein ein wenig besser zu erfassen

Ich konnte lange mit den Drachen nichts anfangen und heute ist besonders Shamusha, der Drachen der Leichtigkeit, aus meinen medialen Sitzungen nicht mehr wegzudenken. Wie es dazu kam: Traurig saß ich auf den Stufen meines Lädchens, irgendwie war heute nicht mein Tag. Kontakt zur geistigen Welt bekam ich auch nicht zustande, ärgerlich für ein ausgebildetes Medium. So kannte ich mich gar nicht. Ich war frustriert und wütend auf mich selbst. Während ich, all meine guten Vorsätze vergessend, mit der Welt schmollte, spürte ich, dass sich die Energie im Raum schlagartig änderte.

Es wurde wärmer, eine orangefarbene Energiekugel sauste durch die Luft und langsam formte sich ein kleiner Drache, der sich auf die Stufe neben mir gleiten ließ und mich aus großen Augen anlächelte

Schnell stellte er sich vor und zeigte mir, wie leicht das Leben sich wie von Zauberhand anfühlen konnte. Es war unglaublich, seine Energie hüllte mich ein und ich spürte Ruhe und Zuversicht. Er hatte eine tiefe Stimme, die so gar nicht zu seinem knuffigen Äußeren passte und eine ganz charmante Zahnlücke. Er sagte mir damals zwei Sätze, die mich in meiner Trauerverarbeitung enorm weitergebracht haben und mir geholfen haben, mich wieder positiv auszurichten.

Genau so kam Shamusha in mein Leben. Er ist gerade bei der Arbeit mit Menschen, die sehr traurig sind, eine wunderbare Bereicherung. Meine Klienten nehmen Shamushas Energie meist als angenehmen Windhauch wahr und beginnen sofort zu lächen.

Manchmal denke ich, Shamusha ist ein kleiner Zauberer, dessen Wärme und Energie unser Herz öffnet und sofort erleichtert

Probiere es aus, Shamusha ist sofort zur Stelle, wenn Du ihn in dein Energiefeld einlädst. Schließe hierzu die Augen, atme tief ein und aus und bitte ihn, jetzt von hinten in dein Energiefeld zu treten. Sei achtsam! Was spürst Du, was verändert sich? Wird es warm, wird es kalt, beginnt es zu kribbeln? Bitte ihn jetzt deine Schwere von Dir zu nehmen und du wirst sehen: Sofort beginnst du zu lächeln und es fühlt sich an, als hättest du eine kleine Sonne im Bauch…«

Silkevon Silke Wagner Rettig

 

 

 

Silke Wagner Rettig ist Inhaberin unserer Partnerbuchhandlung Zauberwolke in Neustadt. Kommen Sie dort doch gerne mal vorbei oder besuchen Sie den liebevollen Laden virtuell. Einfach hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + = 19