»Die 23 Herzschlüssel«

Die 23 Herzschlüssel

5098_Herzresonanz-Prinzip26

 Bitte beantworte einmal die folgenden Fragen:

 › Kennst du viele Menschen, die ihre Herzenswünsche verwirklicht haben?

 › Wenn ja, weißt du, wie sie das gemacht haben?

 › Haben sie dir verraten, wie sie es geschafft haben?

 › Führst du das Leben, das du dir aus tiefstem Herzen wünschst?

 › Kennst du alle deine Herzenswünsche?

 

Wenn du nahezu alle Fragen mit Nein beantwortet hast, dann gehe ich davon aus, dass du – wie auch viele andere Menschen – zu denjenigen gehörst, die bereits versucht haben, ihre Herzenswünsche Wirklichkeit werden zu lassen, aber aufgegeben haben, weil es nicht funktionierte. Vielleicht hat dir aber auch noch niemand eine wirklich funktionierende Anleitung gegeben. Ich möchte dich jetzt dazu einladen, es auf meine Art und Weise, abseits von Theorien, Methoden und Manifestierungstechniken, zu probieren und einmal zu schauen, ob du der Kraft und der Weisheit deines Herzens sowie deinen Herzenswünschen näherkommst als bislang.

Ich habe die Essenz dessen, was es braucht, um das zu empfangen, was in deinem Herzen wohnt, zusammengetragen und möchte dir gerne mit meinem Buch die 23 Herzschlüssel überreichen.

 Mein Kartenset

 …enthält 56 Botschaften, die die magnetische Kraft deines Herzens fördern und dir dabei helfen, dich im Leben neu auszurichten. Nähre deine Seele und dein Unterbewusstsein mit kraftvollen Affirmationen, und erkenne, wer du in Wirklichkeit bist: eine einzigartige Seele, die Schöpferkraft besitzt und jederzeit mit der Kraft und der Weisheit des Herzens agieren kann, um ihre wahre Bestimmung und das pure Lebensglück zu manifestieren. Die Botschaften der Karten sollen dich dabei unterstützen, mit der Kraft und der Weisheit deines Herzens deine Realität positiv zu verändern.

Sandra Waldermann-Scherhak

 

Sie wollen mehr über die Herzschlüssel und ihre wundervolle Wirkung auf die endliche Erfüllung unserer Herzenswünsche erfahren? All das und noch viel mehr Inspirierendes finden Sie in Sandra Waldermann-Scherhaks Neuerscheinungen:

Einfach die Cover anklicken und bestellen!

Buch Herzresonanz

978-3-8434-9060-3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über die Autorin

Waldermann-Scherhak, SandraSandra Waldermann-Scherhak ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und geht den bewussten Weg der spirituellen Entwicklung. Seit 2008 bietet sie in ihrer eigenen Praxis hilfesuchenden Menschen psychospirituelle Lebenshilfe an. Während ihrer Praxistätigkeit konnte sie immer wieder die Erfahrung machen, dass Menschen zu stark im Denken verhaftet sind und dadurch den Kontakt zu Ihren Gefühlen verlieren. Die Essenz ihrer Arbeit liegt deshalb darin, Menschen zu ihrem eigenen Herzen zu führen. Neben Einzelsitzungen und Coachings gibt sie Seminare und Workshops und arbeitet erfolgreich mit Quantenheilung sowie Ho´oponopono. Eine weitere Herzensangelegenheit von ihr ist, unseren geliebten Tieren Heilung zu ermöglichen. Als Therapeutin, Coach und Autor möchte sie Menschen und Tieren helfen, wieder »eins zu sein«, und sie an die Fähigkeit zur eigenen Selbstheilungskraft erinnern.
                                                                    >>Homepage

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

62 − 57 =