Der Klang der Wale – von Jeanne Ruland und Peter Namayan Beck

Jeanne Ruland und Peter Namayan Beck berichten über die Wale und Ihre Zusammenarbeit für das Kartenset »Klang der Wale«.

Karte Orca Klang der WaleDer Klang der Wale, der Walgesang ist der lauteste Tierruf der Erde. Könnten wir noch mit unseren »inneren Ohren« lauschen, so würden wir seine Gesänge und Klänge weit in das All hinein hören können. Die Klänge der Wale verbinden uns mit dem All, dem Ursprung und der Einheit allen Lebens. Die Botschaften der Wale sind in dem Prozess des Aufstiegs der Menschheit in höhere Bewusstseinebenen eine große Hilfe. Der Wal gilt als Weltenfisch und Stützpfeiler des Universums, der direkt am Schöpfungsgeschehen beteiligt ist. Sein Herz ist das größte aller Lebewesen, und mit seinen Fähigkeiten bricht der Wal einige Rekorde in der Tierwelt. Er führt uns zurück in das Urvertrauen, die tiefe Zugehörigkeit in der Einheit und in das Feld der Liebe, aus dem wir alle stammen und von dem wir geführt werden. Die Botschaften der Wale führen uns in das uralte Wissen und das Potenzial, das in uns schlummert und auf sein Erwachen wartet. Sich mit den Walen zu verbinden ist eine Offenbarung.

Viel Freude, Erkenntnis und Segen mit den Walkarten.

Jeanne Ruland

Aloha!

Karte Pottwall Klang der WaleSeit Jahren leite ich Delfinschwimm- & Whalewatching-Gruppen auf Hawaii. In meinen Gruppen finden sich Teilnehmer aus Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Hawaii Big Island ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Dort habe ich in den blauen Lagunen, an den Kraftplätzen des ursprünglichen Hawaiis und an dem aktiven Vulkan »Kilauea« meine Aufgabe gefunden.

Es ist immer wieder eine Freude und auch eine Bewusstseinserweiterung, diesen besonderen Wesen in ihrem natürlichen Zuhause begegnen zu dürfen. Schon immer war es mein Wunsch, diese Energien in den deutschsprachigen Raum zu übertragen – sozusagen als Brückenbauer zu wirken – und die Wale, Delfine und natürlich auch die Ozeane in den Fokus zu stellen, damit Sie eine Möglichkeit haben, sich mit diesen Energien zu verbinden und an ihren Kräften Teil zu haben.

Karte Walbauch Klang der Wale

Mit dem Kartenset »Klang der Wale« ist dies in einer sehr guten Kooperation mit Jeanne Ruland geglückt, wofür ich sehr dankbar bin! In monatelanger Arbeit haben wir Meditationen und Heilarbeiten in Verbindung mit den Walen ausgearbeitet und schöne Walbilder zusammengetragen.

Unsere Absicht war es, Zugänge zu schaffen und die Faszination, Schönheit und Heilkräfte der Wale spürbar und vorstellbar zu machen. Für einige Menschen, zu denen ich gehöre, sind die Wale und Delfine die höchsten manifestierten Energien auf unserem Planeten. Ihnen gebührt große Dankbarkeit und Wertschätzung.

Wir würden uns freuen, wenn durch die Arbeit, oder vielmehr durch das Spiel mit dem Kartenset »Klang der Wale«, neue Impulse, weitere Sichtweisen oder sogar neue Wege in Ihr Leben kommen. Möge diese Arbeit dazu beitragen, dass sich die Wertschätzung und Liebe für unseren Planeten mit all ihren Bewohnern vergrößert.

Peter Namayan Beck

Das Kartenset bestellen:

Kartenset: Klang der Wale

Kartenset: Klang der Wale
Botschaften der Neuen Zeit – 50 Karten mit Begleitbuch
Bestell-Nr.: 9082   •   19,95 €
Bestellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 42 = 49