Der Gewinner unseres Schirner Tage Gewinnspiels steht fest!

 

In diesem Jahr veranstalteten wir zum dritten Mal die Schirner Tage für Gesundheit und Spiritualität, eine Messe für ganzheitliches Leben. Die vielen Besucher hatten die Möglichkeit
zahlreiche Schirner Autoren und Aussteller aus den Bereichen Heilkunde, Wohlbefinden, Ernährung und vielem mehr in der Darmstädter Böllenfalltorhalle kennenzulernen.

Natürlich nutzten wir unsere Veranstaltung auch dieses Jahr für soziales Engagement. Dank Ihrer Unterstützung erzielten wir mit der großen Tombola einen Betrag von 2770€, den wir der Wohlfahrtsgesellschaft Mahabodhi in Bangalore, Indien zugute kommen lassen. Höhepunkt in diesem Jahr: Bhante Ananda, buddhistischer Mönch und Oberhaupt der Wohlfahrtsgesellschaft, der persönlich vor Ort war. Im Rahmen eines Vortrags stellte er die Kinder-Hilfsprojekte ausführlich vor.

Natürlich gab es auch für die Besucher etwas zu gewinnen: Die Besucher hatten die Möglichkeit, Kritik und Anregungen auf kleine Kärtchen mit ihrer Adresse zu notieren. Als Gewinn winkte eine Schirner-Geschenkbox im Wert von 100 €. Diese Chance ließen sich die Besucher natürlich nicht entgehen! Zahlreiche ausgefüllte Kärtchen haben wir zusammengetragen. Heute endlich war es so weit: Unsere Schirner-Mitarbeiterin Janina Vogel durfte Glücksfee spielen. Die glückliche Gewinnerin wird benachrichtigt und kann sich schon bald über ein großes Paket voller Schirner-Artikel freuen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie auf den nächsten Schirner Tagen 2014 wiederzusehen!
Ihr Schirner Team
SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 8