Aufstellungen mit Engeln – Ein Erfahrungsbericht

 

Renate Baumeister war heute zu Gast in der Schirner Buchhandlung und stellte in einer kostenlosen Sitzung ihr wunderbares Kartenset »Aufstellungen mit Engeln« vor. Interessierte hatten die Möglichkeit zu erfahren, wie sie mithilfe des Kartensets die eigene Intuition schulen und Lösungsansätze auf viele Fragen finden können.

Auch ich ließ mir diese Gelegenheit nicht entgehen…
In der ruhigen und entspannten Atmosphäre unserer Buchhandlung gab mir Renate Baumeister eine ausführliche Einführung in die Legetechnik und Deutung der Engelkarten. Zunächst mischte sie die Karten und ließ mich aus dem Stapel der Aufstellungskarten und dem Engelkartenset jeweils 3 Karten ziehen. Diese legte ich verdeckt auf den Tisch und drehte sie dann um. Nun ließ ich die Aufstellung auf mich wirken. Renate erklärte mir, dass ich die Schönheit und die Klarheit der Bilder visualisieren und sie als »Vorlage« für meine eigenen inneren Bilder annehmen soll.

Mein Fazit:
Renate hat mir einen ganz neuen Blick auf meine aktuelle Situation ermöglicht. Das brachte mir viele wertvolle Einsichten und half mir, Antworten auf solche Fragen zu finden, die mich schon lange beschäftigen.

Gerade bei Entscheidungen, in denen Intuition gefragt ist, hilft uns unsere Rationalität allein nicht mehr weiter. Die Engelkarten lenken unsere Aufmerksamkeit auf die eigenen Empfindungen und ergänzen unsere materielle Wahrnehmung durch eine zusätzliche spirituelle Dimension.

In unserem Trailer können Sie sehen, wie das Kartendeck funktioniert. Viel Spaß dabei!

 

baumeister-in-aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

44 − = 36