✨ Die Weihnachtsgedanken einer Göttin ✨ von Sonja Szielinski

✨ Die Weihnachtsgedanken einer Göttin ✨

für alle anderen Göttinnen und jene, die noch nicht wissen, dass auch sie göttlich sind

Sonja2

»Weihnachten, oder wie ich es inzwischen viel lieber nenne, das Fest der Liebe, ist jedes Jahr eine ganz besondere Zeit für viele Menschen. Mit Weihnachten verbinden wir
Besinnlichkeit, Harmonie, Nächstenliebe.

Vielen von uns wurde gesagt, dass Weihnachten der Erlöser geboren wurde – ein ganz besonderes Wesen, das verstanden hatte, was wahre Liebe ist und diese Liebe nicht nur selbst verkörperte, sondern auch versuchte, sie den Menschen nahe zu bringen.

Doch von was hatte er vor, uns zu erlösen? Was quält den Menschen so, dass Erlösung nötig wäre? Ganz einfach: Das Fehlen von Liebe.

Losgelöst von religiösen Vorstellungen und damit einhergehenden Rollenvorbildern stellt sich damals wie heute die Frage:

Was ist (wahre) Liebe eigentlich?

Beleuchten wir dieses Thema doch einmal aus der Sicht der Quelle, der Schöpfung allen Seins, der Mutter Göttin.

Wünschen wir uns nicht alle die Erfahrung, ein Wesen zu kennen, das uns so akzeptiert, wie wir sind, mit allen scheinbaren Fehlern, Unzulänglichkeiten und Verwirrungen? Ein Wesen, das uns liebevoll und schützend in die Arme nimmt und uns versichert, dass alles gut ist, selbst wenn wir gerade das Gefühl haben, dass es eben nicht so ist? Ein Wesen, das verzeiht, auch wenn wir ihm Unrecht getan haben? Ein Wesen, das gibt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten? Das uns bedingungslos liebt, einfach, weil wir sind?

Das ist die Energie der Quelle, aus der wir alle entstammen.

Die Wahrheit ist nämlich, dass du ständig Zugang zu ihr hast, nur stehst du dir oftmals selbst im Weg. Du verweigerst dir dieses so erreichbare, kostbarste Geschenk des Lebens, indem du lieber gewohnheitsmäßig in der Negativität verweilst, als dich von der Kraft der universellen Liebe tragen und führen zu lassen.

Mach es dir nicht so schwer.

Mache dieses Weihnachten zu einem Fest der Liebe – der Selbstliebe. Lass alles, was dich runterzieht, alle Last los!
Erlöse dich selbst davon, fließe mit der universellen Liebesenergie und mache dir dieses Weihnachten DICH selbst zum Geschenk!

DU bist diese einmalige Kraft, diese bedingungslose Liebe – die fürsorgliche, nährende, verzeihende, dennoch unglaublich starke Energie, die alles durchdringt, was ist. Das ist es, was DU in Wahrheit bist!

Ich wünsche dir für dieses Weihnachten und für alle Zeiten darüber hinaus, dass du dies für dich erkennst, annimmst und dein Leben von nun an in vollem Bewusstsein deines Glanzes und deiner Großartigkeit lebst.

Lege dein Potential der kosmischen, bedingungslosen Liebe frei und du wirst nicht nur strahlend glücklich, sondern auch ein Geschenk für jeden, der mit dir in Kontakt kommt.

So sei es. Wenn du es möchtest.

Namasté
Sonja«

K4_14_herz

Und mein Vorschlag zur Weihnachtszeit ist für dich:

Schenke dir diese weibliche, liebende, verzeihende und bedingungslos nährende Energie.

 

 

Entdecke Sonja Szielinski Neuerscheinung! Einfach das Cover anklicken & reinlesen!

Goddess Cover

Über die Autorin

Sonja2Sonja Szielinski probierte sich in diversen Berufen aus: als Industriekauffrau, Automobilverkäuferin, Seminarleiterin und Selbstständige. Auch eine Ausbildung in NLP und als Theta- Healer® absolvierte sie, dabei versteht sie sich selbst jedoch umfassender als »Expertin für Schwingungserhöhung«. Zurzeit ist sie als Autorin im Namen der Göttinnen unterwegs, um all die talentierten, intelligenten, begabten, witzigen, liebenswerten und schöne Frauen daran zu erinnern, wie großartig sie sind. Ihr Slogan lautet: Shape your mind – heal your life! >>Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 4 =