Neuerscheinung »Die Liga der blonden Engel« von Susanne Hühn

Neuerscheinung

3044Susanne Hühn
Die Liga der blonden Engel
Roman

384 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978-3-8434-3044-9
[D] € 14,95 • [A] € 15,40
Leseprobe: https://www.schirner.com/files/leseproben/3044_Leseprobe.pdf

Nicht verpassen: Susanne Hühn live auf dem Einhorn Sommer Camp & Schirner Tage Open Air! (Weitere Informationen dazu unten)

 

Was tun, wenn eine andere das eigene Leben lebt? 

Wenn sie die Träume verwirklicht, die man selbst hatte? Wenn einem die eigene Schwester die große Liebe, den Lebenstraum und sogar die Seele stiehlt? Gertrud, verbittert, graumäusig, enttäuscht, putzt Toiletten, statt Karriere zu machen, zieht ihr Kind allein groß, statt eine glückliche Familie zu gründen. Dann begegnet ihr das Schicksal in Gestalt eines struppigen Hundes, und plötzlich steht sie vor einer Herausforderung, größer als alles, was sie sich je vorstellen konnte. Eine seltsame Freundin, eine viel zu strahlende Zwillingsschwester, ein uralter, vernarbter Drache und der heimliche Wunsch nach einer glänzenden Haarpracht begleiten Gertrud auf ihrem Weg zu sich selbst und zu ihrer Bestimmung – doch dann schlägt das Schicksal erneut zu.

Ein spritzig geschriebener Roman über Zwillingsschwestern, wie sie
unterschiedlicher nicht sein könnten

»Deine Gedanken formen deine Wirklichkeit, du bist ein wundervoller Schöpfer deines Schicksals. Wenn du das weißt, dann bist du frei, dir dein Leben selbstbewusst und glücklich in Fülle und Gesundheit zu erschaffen
›Oh bitte. Fick dich doch selbst.‹ Gertrud schlug das zerfledderte Hochglanzmagazin zu und griff nach ihrer Plastiktüte. Oberflächliche spirituelle Weisheiten, das hatte ihr gerade noch gefehlt. Wenn diese Autorin nicht mehr drauf hatte … Ihr Herz begann zu schmerzen, heftig und doch so vertraut, dass es Gertrud fast nicht mehr wahrnahm. Sie schlurfte durch die Gänge der gemütlichen Leihbücherei, die sowieso auf ihrem Nachhauseweg lag und in der sie beinahe täglich ein, zwei Stunden verbrachte, und ließ ihre Ausleihexemplare registrieren. Sie rieb sich mit einer Hand das Kreuz, während sie wartete. Seit heute Morgen um vier war sie auf den Beinen. Eine Kanne Tee, eine Suppe und ein gemütlicher Fernsehabend, das war alles, was sie heute noch brauchte. Oder zustande brachte. Sie verließ die angenehm geheizte Bücherei, und der Wind pfiff ihr entgegen, als sie wieder auf der Straße stand. Gertrud zog ihre Wollmütze fester über die Ohren und streichelte den räudigen Hund, der vor der Bücherei auf sie gewartet hatte und sie nun nach Hause begleitete. Jeden Tag saß er da. Eines Tages hatte er sie abgeholt, als wären sie alte Freunde, einfach so. Er hatte ein Zuhause, dessen war sie sicher, denn er brachte sie nur bis zur Haustür. Niemals versuchte er, ihr in die Wohnung zu folgen, obwohl sie es ihm mehrmals angeboten hatte. …«

»Dieser Roman ist etwas ganz Besonderes für mich. Zum ersten Mal bat ich meine spirituellen Begleiter bewusst, mir einen Romanstoff zu geben. In einer Meditation bekam ich dann ein unfassbar leuchtendes und feines Gebilde in die Hand. Von diesem wusste ich lange nicht, wie ich es in eine Geschichte umsetzen sollte!

Eine Seele, zwei Körper – eine Zwillingsseele –, Schwestern, die vollkommen unterschiedliche Leben führen und doch zutiefst und untrennbar miteinander verbunden sind …
Das alles erschien mir so kostbar, so filigran, dass ich lange brauchte, um mir zu erlauben, darüber zu schreiben. Würde es mir gelingen, diese Zartheit, diese Liebe auch nur ansatzweise zu vermitteln?

Und so ist ein Roman entstanden, der euch Spaß machen soll.

Er soll euch berühren, und möchte euch zum Lachen und zum Weinen bringen. Wenn ihr die eine oder andere Erkenntnis für euch daraus ziehen möchtet: nur zu. Aber meine wichtigste Absicht ist es, euch zu berühren und euch gut zu unterhalten. Ich bin euch sehr dankbar, dass ich euch mit meinen Büchern und Romanen begleiten darf und wünsche euch viel Freude damit!«  Eure Susanne Hühn

Über die Autorin

Susanne H240x240_Huehn_Susanne_02ühn ist ausgebildete Lebensberaterin, ganzheitliche Physiotherapeutin und erfolgreiche Autorin spiritueller Selbsthilfebücher. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf deren Weg zur Gesundung. Ihre mittlerweile in großer Zahl veröffentlichten Sachbücher und CDs gehören zu den Bestsellern des Schirner Verlags. Ihr Wissen vermittelt sie zudem in Vorträgen und Seminaren im In- und Ausland. www.susannehuehn.de

 

 

 

 

 Susanne Hühn live auf dem Einhorn Sommer Camp & Schirner Tage Open Air!

bild einhorncamp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanne Hühn hält auf dem Einhorn Sommer Camp & Schirner Tage Open Air täglich Vorträge zum Thema das inneren Kind und leitet eine intuitive Meditation. Darüber hinaus geleitet sie die Messebesucher mit Mike Köhler durch ein spirituelles Ahnenritual.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 4 = 1